Jennifer Heß – Team GER - Recurve

Jennifer-HessHallo, ich heiße Jennifer Heß und bin Mitglied der deutschen Para-Nationalmannschaft.

Ich bin Jahrgang 75 und komme aus Mölln in Schleswig-Holstein.
Seit einem Reitunfall 2008 sitze ich im Rollstuhl und habe 2009 mit dem Bogensport begonnen. Ich bin mehrfache Deutsche Meisterin in der Halle und im Freien, meine größten internationalen Erfolge sind der 7. Platz bei der Para-WM 2015 und der Gewinn des Quotenplatzes für Rio 2016.

Als Rollifahrer ist vieles anders und meist passt nichts auf Anhieb. Anders der Brustschutz von Artebo, hiermit fühlte ich mich sofort wohl. Auch meine Änderungs- und Sonderwünsche waren kein Problem. Danke Nadja.

Deutsche Paralympische Mannschaft  2016 in Rio

Internationale Erfolge
Paralympische Spiele
2016 | 9. Platz: Recurve Mixed Team

Europameisterschaften
2014 | 2. Platz: Recurve Mixed Team

Weltmeisterschaften
2013 | 8. Platz: Einzel

Zuletzt angesehen