Marcel Trachsel - Team GER – Compound

Marcel-Trachsel Hallo ich bin Marcel, 21 Jahre alt und absolviere zurzeit das Fachabitur. Ich freue mich sehr darüber, das Team artebo vertreten zu dürfen. Die Produkte von artebo sind super! Die Verarbeitung ist makellos, die Auswahl der Stoffe ist perfekt auf den Anwendungszweck ausgelegt und das Design ist modern.

Ich bin Mehrfacher Deutscher Meister und halte einige deutsche Rekorde in der Juniorenklasse. Außerdem bin ich Mitglied des deutschen Nationalkaders Compound. Im Jahr 2016 habe ich an der Europameisterschaft im Nottingham teilgenommen und den 9. Platz belegt. Außerdem habe ich auf der deutschen Meisterschaft bei den Herren, den 2. Platz belegt.

2017 bin ich nominiert das deutsche Team auf dem WC in Antalya zu vertreten.

Mein zukünftiges Ziel ist die regelmäßige Teilnahme an World Cups, EM und WM.

2017 bin ich nominiert für den World Cup in Berlin.

Zuletzt angesehen