Funktionelle Details am Artebo-Streifschutz

Heute möchte ich ein kleines funktionelles Detail am Artebo-Streifschutz vorstellen, zu dem ich oft gerfagt werde:„ Wozu sind eigentlich die zwei Schlaufen am Rückenteil gedacht?“

Damit man nicht lange beim Wettkampf überlegen muss, wo die Startkarten angebracht werden sollen und ob die Sicherheitsnadeln vielleicht das gute T-shirt kaputtmachen, sind bei jedem Artebo-Streifschutz am Rückenteil zwei Schlaufen fest angenäht, damit ihr daran die Startkarten anbringen könnt, ohne den Streifschutz oder euer Trikot durchlöchern zu müssen.

Ich empfehle auch, die Sicherheitsnadel einfach immer drin zu lassen, dann habt ihr immer welche, falls mal nicht genügend ausgegeben werden. Das kann ja auch mal vorkommen. Zum Waschen sollte man sie entfernen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.