Zurück aus Berlin

Nach dem World Cup in Berlin haben wir erst einmal Urlaub gemacht, daher kommt der Bericht etwas verspätet. 

Der Stand war groß und ich konnte alles schön aufbauen und präsentieren. Leider hatten wir von den Zelten aus keinen Ausblick auf das Wettkampffeld, was ich sehr schade fand, denn so konnte ich keines der Finals live mit verfolgen wie auf der Para-WM. Und viele von den Schützen fanden aus diesem Grund auch nicht den Weg zu den Austellerzelten.

Trotzdem war am Artebo-Stand zeitweise, vor allem in den Pausen und vor und nach den Finals so ein extremer Andrang, dass wir kaum hinterher gekommen sind. Leider konnte ich aus diesem Grund auch nicht wie gewohnt, ein persönliches Gespräch führen,auf das sich einige gefreut hatten. Das kann ich hoffentlich bei einer der nächsten Deutschen Meisterschaften nachholen!

Auf Artebo-facebook haben wir eine kleine Auswahl unserer Fotos eingestellt.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.